Frage von KlausMusterm4nn, 39

Ansgt nachhause zu gehen; was machen?

Meine ganze Familie hat Probleme mit meinem Vater und jetzt insbesondere auch ich. Ich bin heute nach der Schule zu einem Freund abgehauen, weil ich nirgends mehr hin und auch nicht mehr machen darf und er weiß auch wo. Ich weiß dass wenn ich nachhause gehen würde er mich irgendwie schlagen würde oder der Polizei etwas gegen mich erzählen womit ich große probleme haben könnte. Die mutter meines freundes hat mit meinem vater geredet und ihm gesagt dass ich angst hab nachhause zu kommen und gerne hier bleiben will. er wird wenn ich heute nicht mehr nachhause komme die polizei schicken damit sie mich abholt. Kann sie mir irgendwas antun wenn ich denen sage dass ich angst hab nachhause zu gehen etc. und was könnte ich tun damit ich vielleicht eine woche oder so nicht nachhause muss. Sollte ich das Jugendamt einschalten oder die polizei alamieren? Biite um rat und nicht vorschläge wie "geh einfach nachhause" Danke im vorraus.

Antwort
von Wonnepoppen, 18

die ganze Familie hat Probleme?

auch deine Mutter?

Was könnte er denn der Polizei erzählen, daß du Probleme bekommst?

Ich fürchte, daß du nicht viel machen kannst, wenn sie kommt u. dich nach Hause bringt?

nur wenn er dich dann schlägt, kannst du sie wieder informieren. 

Aber wende dich an das Jugendamt, hättest du wahrscheinlich schon längst tun sollen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten