Frage von Pretan5, 30

Ansel + witcher 3?

Hi , ich hab den neusten nvidia treiber , und das Spiel "the witcher3 " welches auch in der "nvidia biblothek" auftaucht.

Mein PC erfüllt sicher die Anforderungen für das Screenshot-tool , doch wenn ich inGame Alt+F2 drücke passiert nichts.

Woran kann das liegen ? , was muss ich beachten ?

Antwort
von nNentox, 9

Drücken doch einfach die "Druck S-Abf" Taste auf deiner Tastatur und denn geh in Paint Press Strg+V und Speicher es klingt kompliziert ist es aber nicht :D btw die Taste ist neben F12 und über Einfg

Kommentar von Pretan5 ,

http://www.geforce.com/whats-new/articles/ansel-revolutionizing-game-screenshots

...du weist aber dass das eine ganz andere Art von Tool ist ?

Und sogar die von dir beschriebene "Screenshotmethode " entspricht ungefähr dem 2006 standart.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community