Frage von TuibeTV, 42

Anschwellen an der stelle der Weisheitszähne?

Hallo alle zusammen,

Bei mir ist zeit Do oder Fr , an der stelle der Weisheitszähne eine Anschwellung. Eher gesagt eine Beule. Ich bin 15. Könnte es sein das es der Weisheitszahn ist der raus will ? Oder hatte das Problem auch schon jemand und kennt die Lösung ? Vielen Dank.

Antwort
von luca1401, 26

Naja ein Milchzahn wird da wohl nicht mehr kommen sofern es dir nicht weh tut ist alles ok und der Weisheitszahn ist bald da.

Kommentar von TuibeTV ,

es tut eben ja voll weh deswegen frage ich auch

Antwort
von topsecreto, 29

Ja, kann sein, dass er durchbrechen will.
Wenn du schmerzen hast, geh zum Zahnarzt und lass es nachgucken, nicht dass er sich unter den Backenzahn geschoben hat...

Kommentar von TuibeTV ,

der davor liegen Backenzahn tut nicht weh nur die Beule an sich

Kommentar von topsecreto ,

'löst' sich dein Zahnfleisch schon? kann sein, dass sich die stelle entzündet.

Kommentar von TuibeTV ,

Nein das tut es noch nicht es hängt noch fest dran.

Kommentar von topsecreto ,

dein Zahnfleisch hängt? :D... bei schmerzen geh besser zum Zahnarzt.

Kommentar von TuibeTV ,

Zahnarzt ist morgen schlecht :D ja also es ist noch fest dran. wenn der Zahn ausbricht, reißt denn das Zahnfleisch oder wie ?

Kommentar von topsecreto ,

musst du dir dann wie bei den babys vorstellen wenn die ihre Zähne bekommen... ist nichts anderes. zahnfleisch löst sich und zieht sich zurück.

Kommentar von TuibeTV ,

Ok danke ich hoffe ich muss nicht operiert werden. ich hasse spritzen und Op's

Kommentar von topsecreto ,

ich hab meine auch vor ein paar Wochen rausbekommen... ich hab es mir schlimmer vorgestellt. ist nicht so schlimm bei mir gewesen. :)

Kommentar von TuibeTV ,

Ok ich habe aber so eine richtige spritzenfobi :( aber vielleicht muss es ja sein

Kommentar von topsecreto ,

erstmal zum Zahnarzt und mal schauen, was er dazu sagt :)

Kommentar von TuibeTV ,

ja danke dass du dich mit mit beschäftigst hast ; D

Kommentar von topsecreto ,

haha kein Problem^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten