Hallo,
ich brauch eure Hilfe ich weiß nicht mehr weiter. Vor knapp 2 Jahren habe ich meine Freundin kennen gelernt seid ca. 14 Monaten Wohnen wir auch zusammen das Haus gehört den Großeltern und sie hat hier Ihre eigene Wohnung mit Mietvertrag usw. Damit die Großelten mich damals überhaupt auf irgendeine Art akzeptiert haben habe ich Sie belogen und gesagt das ich Arbeite was nicht stimmt (der Opa meinte damals zu Ihr "Bring bloß keinen Arbeitlosen mit") die erste Frage die er mir auch stellte wo er mich gesehen hat war nicht Hallo oder Wer bist du sondern Was Machst du? Wo arbeitest du? Also habe ich damals für Sie und für mich gelogen damit wir von Ihren Großeltern überhaupt auf irgendeine Art ein "JA" bekommen. Am Wochenende brauche ich iwíe eine kleine Auszeit hab mich zu meiner Familie bringen lassen und kurz darauf hab ich alles bereut bin in Tränen zusammen gebrochen weil ich gemerkt hatte wieviel Sie mir doch bedeutet und wie sehr ich Sie brauche... Wir hatten uns getroffen und uns Vertragen ich bin wieder mit zu Ihr. Am Mittwoch Abend ging der Opa an seinen Safe da viel Ihm auf das Ihm gehlt Fehlt 15000€ dieser bezichtigt mich jetzt des Diebstahls die Kripo war auch da und hat fingerabdrücke genommen usw. Der Opa lässt das ganze aber nicht auf sich sitzen wartet nicht ab was die Ermittlungen ergeben sondern fängt an mich zu mobben mich unter druck zu setzen weil er
Meine Freundin steht und hält zu mir Sie glaubt mir. Ja Sie ist leider gottes war ich komme mir vor wie in einem schlechtem Film. Ja die Fingerabdrücke wurden genommen ich habe auch keine Angst vor dem Ergebnis weil ich weiß das ich es nicht war Ich habe angst vor dem Opa weil er mir droht mich fertig zu machen und wenn er mich eigenhändig umlegen muss hauptsache ich bin Fertig das ist mein Problem nicht die Ploizei oder ein schlechtes gewissen ich habe angst vor ihm.
Das sind Drohungen die er mit Sicherheit nicht umsetzen wird...aber was er erreichen wollte hat er ja geschafft - Du hast Angst! Benehme Dich wie immer und versuche Deine Angst vor ihm zu verstecken.