1

Anschuldigung

Frage von BMBrutus BMBrutus

Hallo! Ich habe ein problem mit meinem Nachbarn. Einmal abends kam er (mein Mann kam von der Montage und war in der Wanne) sagte er hätte die nase voll wegen dem Lärm,ich wußte garnicht was er meinte weil wir kein Besuch hatten,ich puzzelte,Fernseher war ganz leise, er glaubte mir das wohl nicht auch rein kommen wollte er nicht ich dann hoch und hörte dann das das von oben kam er meinte die Akkustik steigt von unten hoch, ich erkannte das er mir immer noch nicht glaubte,er denkt wohl ich verstecke mein Besuch, so heute kam er und brachte Geld für Schloß an Mülltonne und sagte hier das dafür das es noch lauter bei uns wird!!!!??? Meine Schwägerin die fast täglich kommt geht immer um 19.30 nach hause,und kommt um ca 16.00Uhr , ich weiß mir auch kein Rat man wird aber sensibel weil wenn ich jetzt einen oben hören trampeln oder hämmern krieg ich ein Hals.Das ist kurz und knapp geschrieben. Er hat früher im DDR Block gewohnt,da war doch eigentlich die Geräuschkollisse höher, Seine frau ärgert das auch Kinder abends draußen spielen,jemand mit Hakenschuhen die treppe rauf kommt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.