Frage von RapBeats, 26

Anschrift in Kündigungsschreiben?

Hallo,

ich habe meiner Firma meinen aktuellen Standort (noch) nicht mitgeteilt. Bin vor einiger Zeit umgezogen. Nun frage ich mich welche Anschrift ich in die Kündigung schreiben soll? Meine aktuelle oder die alte, die ja auch die Firma noch (gespeichert) hat?

Wird diese Kündigung dann noch durchgehen??

Gruß

Antwort
von peterobm, 15

wie soll dich ein Schreiben mit einer Bestätigung erreichen, wenn nicht unter der NEUEN Adresse?

Kommentar von RapBeats ,

die sollen mir das schriftlich überreichen.

Antwort
von Kameamea, 10

Wenn du noch nicht gekündigt hast, hättest du nach deinem Umzug der Firma deine neue Anschrift mitteilen müssen... Sämtliche persönlichen Veränderungen müssen mitgeteilt werden. Melde dich in der Firma noch um und dann kannst du auf die Kündigung deine neue Anschrift schreiben.

Antwort
von aribaole, 12

Wenn du keinen Nachsendeantrag bei der Post gestellt hast, wie soll dich dann ein Rückschreiben erreichen? Das du deine "neue" Adresse nie angegeben hast, was deine PFLICHT gewesen wäre, lässt einiges Vermuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten