Frage von tiergartennbg, 44

Anschrift auf Brief wenn man nicht weiss ob Mann oder Frau?

Sieh Frage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miezepussi, 11

Name, Straße Nr., PLZ Ort

Oder

Familie Name, Straße Nr., PLZ Ort

Oder

Eheleute Name, Straße Nr., PLZ Ort

Antwort
von GoodFella2306, 29

Dann schreibt man sehr geehrte Damen und Herren

Antwort
von balounox, 28

Vorname oder die Abkürzung: A. Müller

Lässt sich denn wirklich nichts ergoogeln? Haben die ggf. ne HP, auf der man die Leute sieht?

Antwort
von Partiana, 27

Man schreibt: 

Guten Tag!

Kommentar von tiergartennbg ,

Abschrift nicht Anrede

Antwort
von Legomann27, 22

Schreib einfach sehr geehrte Damen und Herren.

Antwort
von Lunora, 29

Sehr geehrte Damen und Herren