Frage von Josep1, 34

Anschreibtechniken?

bin männlich und scheitere oft schon beim anschreiben. schrieb immer "hey, alles gut" bis mich ein kumpel heute darauf aufmerksam gemcht hat dass das beim onlinedating nicht funktioniert. die rede ist von Lovoo, Badoo.

habt ihr paar sätze?

Antwort
von tommy40629, 10

Ich war vor Jahren auch online am daten.

Sich hier bei jeder Frau Mühe zu geben, das macht keinen Sinn.

Mach ein nettes Schreiben, auf das die Frau antworten muss und dann kopierst Du das nur noch.

Dann bekommt man auch Zuschriften.

Aber dann hockt Mann z. B. bei Starbucks und trifft sich mit den "Bewerberinnen" und dann sind sie gar nicht mehr die Märchenprinzessinen wie auf den Fotos.

Ich habe das 1 Monat gemacht und dann nie wieder. 

Da gibt es für uns Männer bessere und günstigere Möglichkeiten.

Kommentar von Josep1 ,

nice hat aber nichts mit der frage zu tun

Antwort
von nafta, 17

"hey. Der suckt sich nich von selbst"

Kommentar von Josep1 ,

heftig wie lustig du bist

Antwort
von loema, 7

Die Frau möchte sich gemeint fühlen und nicht nur gegrüßt werden.
Schau dir das einzelne Profil an und überlege, was genau dir an der Frau gefällt.
Oder was dir an dem Bild gefällt.

Was sollte sie auch antworten,  wenn du "hey, alles gut" schreibst???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community