1

anschreiben.Technischer Produktdesignerin

Frage von akvilesss akvilesss

Guten Tag, Ich möchte mich um einen Ausbildungsplatz bewerben, aber ich bin Ausländer und es ist kompliziert die Anschreiben schreiben. Können Sie helfen?

Sehr geehrte ....,

Ich habe gehört die internationale Marke XXX noch von früher und ich möchte mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Technischer Produktdesignerin bewerben.

Während des Studiums habe ich verstanden, dass ich meine Kenntnisse in Cad Zeichnung und Technik vertiefen will. Ich will qualifizierten und erfahrenen facharbeiter werden. Ich sehe bei Ihnen die Möglichkeit eine interessante und hochwertige Ausbildung zu absolvieren, verbunden mit dem Ziel, einen optimalen Grundstein für meine berufliche Zukunft zu legen.

Meinen Bachelor für die Fachrichtung Bauingenieurwesen an der Universität in Litauen habe ich 2010 abgeschlossen. In meinem Studium habe ich meine Schwerpunkte auf Mechanik, Grafik, Bautechnik, Management und Controlling gelegt. Anschließend absolvierte ich zwei Praktika in der Industrie als Assistentin der Bauleitung. Nach Beendigung meines Studiums bin ich ins Ausland gegangen, zum einen um meine Italienisch-, Englisch- und Russisch-Kenntnisse zu verbessern und um zu arbeiten. Zur Zeit erlerne ich die deutsche Sprache.

Ich bin aufnahmefähig für den exakten Wissenschaften. Zu meinen Stärken zähle ich visuelles Denken, Verständnis für das Gesamtergebnis, Organisationstalent, Liebe zum Detail, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Ehrlichkeit, schnelle Auffassungsgabe und Motivation. Ich erfreue mich an einem gut vollendetem Werk und ich strebe immer danach, der Beste zu sein.

Ich würde mich über ein Kennenlernen in einem persönlichen Gespräch freuen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.