Frage von eemii, 35

Anschreiben wenn man nicht eantwortet hat?

Ich schreib seit längerem mit jemandem, es gab eine kurze Funkstille aber dann hat er mich wieder angeschrieben. Seitdem wir eine zeit keinen kontakt hatten kommt es aber nicht mehr so richtig "in Gang". Nachdem er mir einmal nicht geangwortet hat, hat er mich nach ein paar tagen nochmal angeschrieben worauf ich aber nicht geantwortet habe, weil ich gerade keine Zeit hatte. Männer wollen ja Frauen "erobern" und mögen es wenn man sich rar macht, deswegen weiß ich nicht ob ich ihn jetzt anschreiben soll. Kann aber ja auch sein, dass er denkt ich hätte kein interesse mehr und nicht vor hat mir nochmal zu schreiben und erwartet, dass ich mich melde weil ich ja nicht geantwortet habe.

Antwort
von Quetzalcoatle, 11

Es stimmt schon, dass wir Frauen "erobern" wollen, aber trotzdem solltest du dich nicht so rar machen, dass er keine Chance mehr hat.

Also, dass es nicht mehr richtig in Gang kommt, kenne ich gut. Nach einer Funkstille ist das irgendwie immer voll komisch.

Meine "Love Interest" antwortet mir immer nur halb gehangen und wir kommen nicht mehr richtig ins Gespräch, seid wir eine längere Funkstille hatten. Ich kenne das Gefühl also.

Am besten einfach mal persönlich treffen und klären, bzw. mal wieder was machen, damit der gute Herr wieder "in fahrt kommt" ^^

LG, Quetzalcoatle

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Nun bei diesem unwürdigen Hickhack sprich mal hüllst Du dich in Schweigen und mal macht dies der Junge, da werdet ihr mit absoluter Sichehreit keinen Meter aufeinander machen sprich sofern Du an diesem Jungen interessiert bist, dann wäre es schon angebracht inden zwischen euch beiden bestehenden Kontakt etwas mehr Linie zu bekommen.

Antwort
von Universal0, 11

Es geht nicht darum wer zuerst wen anschreibt/antwortet! Das ist kinderkramm:/!

Kommentar von eemii ,

danke😊👌

Kommentar von Universal0 ,

Nicht dafür! Wenn du das gefühl hast Sie/er anzuschreiben dann tu es einfach!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community