Frage von nicki0101, 37

Anschreiben und dann..?

Hey Wäre es vielleicht" ok" wenn ich mein schwarm öfters anschreibe und dann mal eine längere Zeit nicht. Also um 'interessant" zu wirken.

Antwort
von Lyssi2002, 24

Also davon habe ich schon öfter gehört. Aber ich finde des net so toll. Vielleicht sehen andere das ja anders, aber das ist halt meine Meinung. Vielleicht an nem Tag mal ihn um ne ganz andere Uhrzeit als sonst anschreiben und vielleicht hat er dich davor dann ja schon angeschrieben. Dann zeigt er nämlich, dass er auch gerne auf dich zu geht und mit dir schreibt. Aber, wenn ich dein Schwarm wäre und dich auch liebe würde, dann wär ich schon n bisschen verletzt, weil ich denke, dass du dich dann nicht mehr für mich interessieren würdest

Antwort
von RaqeYo, 20

Wenn du eine unintressante Person bist (nicht persönlich nehmen)
wird er dich noch schneller vergessen wenn du ihn nicht regelmäßig schreibst.

machs aber nicht übertrieben, sonst machst du dich lächerlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten