Frage von lfrank, 59

Anschreiben oder soll ich warten?

Also ich weiß nicht ob ich sie Anschreiben soll ich will mich nimmlich gelden machen wir wahren auf Rock im Park zusammen und habe auch schon ne Vorgeschichte und ich wollte mich jetzer ein bisschen gelden machen wir haben und seit Montag nicht mehr gesehen oder geschrieben soll ich jetzer mal schreiben so Hey wie geht's und dann mal ein paar Tage nix oder soll ich noch bisschen Warten ob sie schreibt hilft des bei Mädchen das ich interessant werde ?

Antwort
von Halloallewg, 14

Mädchen mögen es lieber wenn Jungs sie anschreiben :D, ein einfaches "wie geht's" wird auch reichen. Sie denkt bestimmt das selbe und hat selber Angst dich anzuschreiben, schreib sie einfach an ;)  Mach den Schritt, denn wenn du dich nicht traust und sie sich nicht traut, dann wird auch nichts :D Und lass das, an einem Tag schreiben und dann 3 Tage warten, das mag keiner, ob Junge oder Mädchen sie würde vielleicht sogar denken das du mit ihr spielst(aber keine Ahnung, ich kenne sie nicht)  :)

Antwort
von Lavendelelf, 18

Was willst du bezwecken? Alleine schon dass du hier fragst ist sehr berechnend von dir. Kein guter Charakterzug ... entweder du möchtest den Kontakt oder eben nicht.

Antwort
von oopsiedaisy, 15

Anschreiben! 

Aber nicht so was wie 'Hey wie geht's?' lieber irgendwas witziges oder was persönlicheres. Kannst sie ja vielleicht fragen ob sie gut daheim angekommen ist oder irgendwas was mit rip zu tun hat oder so

Antwort
von xElenx, 25

Neee, du machst alles nur noch schlimmer, wenn du sie warten lässt. Schreib sie an. 

Antwort
von denis1124, 21

Ich würde sie anschreiben, meine Meinung.

Antwort
von ProfPomelo, 19

Wenn du locker fragst wie es ihr geht und nicht aufdringlich bist, dann schreib Sie ruhig an.

Antwort
von marc2108, 14

Nein, auf gar keinen Fall. Wenn du gleich vögelst wie du schreibst wirst du sie eh nur enttäuschen!

Antwort
von SahneSchnitte22, 15

Wenn du an sich nicht interessant für sie bist, hilft nicht schreiben auch nicht um dich interessanter zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten