Anschreiben oder persönlich-will nicht stören?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh und sprich ihn an. Sei vor allem offen!!! Und bitte nicht schüchtern! Die meisten jungs mögen aufgeschlossene mädels! Ich weiß wovon ich spreche, ich bin an sich ein sehr offener typ und das kommt bei allen jungs die ich kenne gut an 😉 und noch was: ich hasse personen die über whatsapp so viel schreiben und im 'reallife' nicht viel reden. Also: gib dir einen arschtritt und sprich ihn an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch in deinem Alter und kann deine Schüchternheit nachvollziehen doch du kannst einfach zu ihm hingehen und ihn einfach mal Ansprechen er hat es ja immerhin selbst angeboten sich in der Pause mal zu treffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es toll, wenn mich jemand anspricht. Ich könnte niemanden Ernst nehmen, der mit mir chattet, obwohl er nur wenige Meter entfernt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach mal zu ihm und sprich ihn an.

So wie du es hier beschrieben hast, wird er sich darüber freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Mut haben die Beine in die Hand nehmen und losgehts.

So kann man alles erreichen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?