Frage von Break24hLoo, 33

Anschreiben oder nicht.Ich weiß nicht ob ich ihn anschreiben sollte oder es lassen sollte?

Also..Ich hab jemanden Kennengelernt und wir haben im April miteinander geschrieben..Dann hat er die App wo wir geschrieben haben gelöscht und ich auch..Ich fand es ganz lustig mit ihm zu schreiben und hab auf Instagram nach ihm geguckt und hab ihn auch gefunden..Ich hab aber Angst davor ihm zu folgen und ihn anzuschreiben weil er sonst denkt ich wäre irgendwie ein Stalker oder so..Soll ich ihn anschreiben und wenn er fragt was soll ich ihm dann nur sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unknnownn, 25

Schreib ihn doch ruhig an! Kannst ja auf Instagram eine Direktnachricht schicken.
"Hey, habe dich gerade aus Zufall hier entdeckt! Wie geht es dir? :)"
Oder sowas. Das kommt sicherlich nicht rüber wie ein Stalker. Und folgen kannst du ihn ja sowieso, das macht nichts aus. Viel Glück!:)

Antwort
von escfan2011, 13

Schreib ihm, mehr als dass er nicht antwortet kann nicht passieren :) Und nein so denken jungs eher nicht, der wird sich wahrscheinlich freuen wenn du ihm nett schreibst :D

Antwort
von LaraFreaky10, 10

Schreib ihm