Frage von Noklas, 45

Anschreiben oder nicht, wenn ja was?

Hallo, ich hatte letztens Tanzkurs und da war ein Mädchen, dass mir sehr gefallen hat. Ich weiß nicht genau ob sie einen Partner hatte. Aber ich weiß, dass sie Single ist. Ich habe eine Zeit lang auch öfters mit ihr getanzt und sie hat mich auch immer angelächelt. Jedoch zum Ende hin habe ich ich mich nicht mehr getraut sie zu fragen und irgendwann hat sie dann auch aufgehört mich anzulächeln. Beim Abschlussbal wollte ich sie dann fragen, habe mich aber nicht getraut. Bekomme sie aber nicht aus dem Kopf. Ich habe aber ihren Instagram Account und jetzt frage ich mich ob ich sie anschreiben soll?

Antwort
von Schoggikuchen, 23

Ja schreib sie an. Wir Mädchen freuen uns meistens und sonst war es einen Versuch wert. :)

Antwort
von MyFishhAurely, 24

Ja natürlich. Nein sagen kannst du immer noch. Wie wäre es mit so etwas, wie: " Hey ich habe gerade an den Ball gedacht. War doch ein schöner Abend, oder"

Antwort
von Brombeerchen007, 24

Schreib sie an! 

Man muss auch mal was risiekieren - viel Glück ;)

Antwort
von GainwardGTX, 22

Auf jeden Fall !!! Diese Chance musst du nutzen. Sonst bereust du das ewig... Mehr als Nein kann sie auch nicht sagen ;) Viel Glück !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten