Anschreiben oder nicht? Tipps gesucht! Was sagt ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habt ihr nummern ausgetauscht? Wenn ja kannst du ihn ja einfach mal anschreiben. Schreib einfach "hey ich Bins name wie gehts dir so?" Wenn er antwortet gut wenn nicht dan denk dir deinen Teil und dann Weisst du das er eben nicht interessiert ist. Besser aber als wenn du dein glücklich nicht probierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn einfach anschreiben. Jungen sind bei sowas eigentlich immer erstmal grundsätzlich interessiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Kommentar schreibst Du, das deine Versuche mit dem Jungen ins Gespräch zu kommen nicht gerade von einem durchschlagendem Erfolg gekrönt waren. Ergo Du kannst den Jungen sicherlich mal anschreiben aber mit welchem Erfolg, da möchte ich in Anbetracht der von dir geschilderten Umstände dann doch keine Prognose wagen und wenn dann eher keine so optimistische. Dennoch gegen den Versuch spricht auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche evtl irgendeinen Vorwand, um ihn das erste Mal anzuschreiben, zB wegen Schule oder so :D
Und versuche auch irgendwie ihn in der Schule anzusprechen, sodass er merkt, dass er mit dir reden kann. Suche auch da erstmal irgendeinen Vorwand wie: Hast du noch ne Patrone, niemand hat mehr eine :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansprechen beim anschreiben ist die gefahr dass ihr nur schreibt und nie redet :D ausserdem kann er sich echt glücklich schätzen wenn du ihn ansprichst merk dir das ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung