Frage von le0line13, 29

Anschreiben oder erstmal nicht?

Hallo Ich wollte mal fragen ob ich einen jungen anschreiben soll, mit dem ich gestern das letzte mal geschrieben habe (er hat mich gestern angeschrieben) oder wäre er dann genervt wenn ich ihn gleich am nächsten Tag wieder anschreiben. Oder wäre es besser ihn erst morgen oder übermorgen anzuschreiben? Aber dann habe ich Angst das er denkt ich mag ihn nicht oder so😅 Freue mich über einen rat😆

Antwort
von Einhornponyy, 17

Ich würde ihn heute anschreiben;) Wenn er dich wegen ihrgendetwas schulischen oder so angeschrieben hat eher nicht weil es dann nicht sicher ist ob er sich für dich interessiert aber wenn er dich einfach so angeschrieben hat, scheint er Interesse an die zu haben (egal ob freundschaftlich oder mehr) Sei mutig, falls er dich wirklich mag war es für ihn sicher auch eine Überwindung und er wird sich bestimmt freuen wenn du auch einen Schritt machst:)

Antwort
von LovelyShiba, 17

Schreibe ihn einfach an, egal wann. Wenn du ihm auf die Nerven gehst, wird er es dir sowieso weismachen.

Antwort
von Virginia47, 11

Warum auf die lange Bank schieben? Morgen erinnert er sich möglicherweise nicht mehr an dich... 

Schreib ihn an. Du wirst ja sehen, ob er antwortet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community