Frage von Silvdex, 23

Anschreiben oder bis zum Geburtstag warten?

Hey, ich bin in 2 Wochen auf dem Geburtstag von meinem Freund. Eine gute Freundin von mir hat ein Mädchen auf ihrer Arbeit Bilder von mir gezeigt(sie haben über Jungs geredet und das sie gern einen Freund hätte, dann hat sie ihr Bilder von mir gezeigt und ihre Freundin hat Interesse gezeigt und meinte das sie mich am Geburtstag kennen lernen will. SIE HAT DAS MEINER FREUNDIN GESAGT)

Nun meine Frage ich habe ihre Nummer aus der Gruppe, aber ich denke mir das ich sie lieber persönlich am Gebby anspreche usw. oder würdet ihr sie davor anschreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 10

Das besagte Mädchen hat zwar gegenüber einer guten Freundin von dir, ihr bestehendes Interesse an deiner Person bekundet und dennoch gibt es momentan explizit keinen Grund für eine vollkommen unnötige Eile. Es sollte letztendlich vollkommen genügen, wenn ihr beide euch auf der angesagten Geburtstagsparty von deinem Freund kennenlernen würdet und diese zwei Wochen bis dahin die vergehen doch auch wie im Flug.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von laurynrosa, 23

Ich würde sie einfach mal anschreiben dann ist das "eis schon eher gebrochen" und ihr könnt euch am Geburtstag besser unterhalten :)

Kommentar von Silvdex ,

Naja aber ich könnte mich auch gut mit ihr Unterhalten ohne vorher mit ihr geschrieben zu haben. Aber danke für deine Antwort :)

Antwort
von HelferleinGirl, 19

Sprich sie in RL an, da kannst du nix falsch machen ;)

Kommentar von Silvdex ,

Hab ich mir auch gedacht und wenn wir schreiben dann hätte ich weniger um sie persönlich zu fragen. Danke :)

Kommentar von laurynrosa ,

Gerne:) . Aber du hast recht haha wünsche dir auf jeden fall viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community