Guten Tag, ich brauche dringend hilfe... Meine Schwester macht fach abitur und sie kann sitzen bleiben. Sie musst am 11. august die nachprüfung bestehen ansonsten muss sie die klasse 11 wiederholen. Da wir bis 15. August verreist sind kann sie zu diesen prüfung nicht erscheinen. Sie kann auch nicht früher nach deutschland fliegen weil am 13. unser cousen heiratet. Der direktor gab ihr noch ne chance es am 17. zu schreiben. Und nun soll sie einen Brief schreiben und dort begründen warum sie nicht am 11. teilnehmen kann. Halt wie eine entschuldigung soll es sein. Sie weiss leider nicht wie sie anfangen soll wie sie den brief schreiben soll :S Und ich kann sowas selber nicht gut:( Könnt ihr uns vielleicht helfen.. Ist wirklich dringend.. DANKEE EUCH GANZ HERZLICH!!
2
Anschreiben??? nachprüfung??
Frage von
cantanem
Antworten (2)
-
1Antwort von
Mensch890Mensch890
versucht mal mit: (ist nur eine Vorlage)
Sehr geehrte Damen und Herren,
aus wichtigen familiären Gründen kann ich am 11 August nicht an der Nachprüfung teilnehmen. Da ich den Abschluss aber unbedingt erreichen möchte, möchte ich sie bitten, den Termin ab dem 16. August zu verlegen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Mit freundlichen Grüßen [Name]
-
0Antwort von
FusseliFusseli
Sehr geehrter Herr Direktor Aufgrund von einem wichtigen familiären Ereignis kann ich leider nicht zur Nachprüfung zum Fachabitur am 11. August erscheinen....usw.
Diese Frage
Diese Frage teilen