Frage von Xelaxo123, 70

Anschreiben nach dem Ersten Date?

Ich hatte heute ein Date mit einer Frau und alles verlief ganz gut wir haben einen Kaffee getrunken und hielten Smalltalk, jetzt ist meine frage ab wann darf/sollte ich sie wieder anschreiben oder warten bis sie sich meldet ?

EDIT: ich bin 17 Jahre alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pollmd19, 41

Dein Alter würd mich auch interessieren..

Außerdem deine sowie ihre vorgegangenen Erfahrungen und wie genau das Date abgelaufen ist...

Wenn ich das alles - zumindest teilweise - kenne, könnte ich dir sagen, ob du warten sollst oder ihr schreiben...

Kommentar von Xelaxo123 ,

17 Jahre alt

Ablauf:
Wollten ins Kino in einen Horrorfilm ab 16 sie ist aber nicht rein gekommen weil sie unter 16 ist danach haben wir uns in eine Kaffee gesetzt und haben geredet über "Serien,Urlaubsziele,Schule,ect." dann brachte ich sie zum Bahnsteig und wartete mit ihr auf den Zug

Kommentar von pollmd19 ,

Umarmungen, Berührungen, Blickkontakt?

Kommentar von Xelaxo123 ,

Umarmung beim Begrüßen/Verabschieden und sonst immer Blickkontakt

Kommentar von pollmd19 ,

Horrorfilm im Kino heißt in der Öffentlichkeit 'vor Angst' (hammer Ausrede) kuscheln... ;-)

Kommentar von pollmd19 ,

Oh! Klingt ja ganz gut....was haben dir ihre Augen verraten?

Kommentar von Xelaxo123 ,

Kontaktfreudig und aufgeregt 

Kommentar von pollmd19 ,

Und was sagen dir dein Gefühl und dein Herz jetzt?

Kommentar von Xelaxo123 ,

das ich sie wieder sehen will und mit ihr einen Horrorfilm sehen will ^^

Kommentar von pollmd19 ,

Empfehlung: Schreib ihr JETZT ein einfaches "Danke für die schönen Stunden heute." oder etwas dergleichen...und wenn eure Online-Gespräche gut verlaufen, kannst du sie in ein paar Tagen fragen, ob ihr wieder etwas unternehmen wollt..sei aber nicht zu aufdringlich.. Achja, dies ist eine EMPFEHLUNG, letztendlich musst du selbst wissen, was du tust :) Viel Glück, mein Freund!

Kommentar von pollmd19 ,

Danke für den Stern. Wie ging die Geschichte bis jetzt weiter?

Antwort
von MuttiSagt, 18

Eigentlich musst du zuerst schreiben! Am Tag nach dem Date spätestens, sonst weiß sie ja nicht, woran sie ist?

Antwort
von isabellekn, 31

Schreib ihr heute oder morgen, dass du das Date schön fandest und dich freuen würdest, wenn man das wiederholen könnte. Das würde sie bestimmt freuen.
Viel Glück:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten