Frage von CansuN,

anschreiben muster für Fensterumschlag

hallo, ich muss einpaar bewerbungen raus schicken...doch mein anschreiben muss ich so gestalten das es für einen Umschlag mit Fenster geeignet ist....d.h. die Anschrift der Firma und meine Eigene Adresse müssen in diesem fenster zu sehen sein!

ich hatte mal vor kurzem so ein Muster schreiben im Internet im Google gefunden wo ich nur noch die beiden Adressen einfügen musste- aber leider finde ich seit tagen diese seite im Google nicht mehr.. Könnt ihr mir bitte weiter helfen? wisst ihr vllt. eine seite die mich weiter bringen könnte?? vielen DAnk**

Antwort von warris,

deine adresse soll auch ins sichtfenster??? das passt doch gar nicht.

schau mal hier rein, schritt für schritt erklärt

http://www.bildung-news.com/bildung-und-karriere/bewerbung/din-norm-5008-fur-bew...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community