Frage von CansuN,

anschreiben muster für Fensterumschlag

hallo, ich muss einpaar bewerbungen raus schicken...doch mein anschreiben muss ich so gestalten das es für einen Umschlag mit Fenster geeignet ist....d.h. die Anschrift der Firma und meine Eigene Adresse müssen in diesem fenster zu sehen sein!

ich hatte mal vor kurzem so ein Muster schreiben im Internet im Google gefunden wo ich nur noch die beiden Adressen einfügen musste- aber leider finde ich seit tagen diese seite im Google nicht mehr.. Könnt ihr mir bitte weiter helfen? wisst ihr vllt. eine seite die mich weiter bringen könnte?? vielen DAnk**

Antwort von warris,

deine adresse soll auch ins sichtfenster??? das passt doch gar nicht.

schau mal hier rein, schritt für schritt erklärt

http://www.bildung-news.com/bildung-und-karriere/bewerbung/din-norm-5008-fur-bew...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Rückbrief mit "Antwort"-Vermerk Ich habe von meiner Krankenkasse einen Fragebogen erhalten. Es liegt kein Rückumschlag bei, aber aber über dem Adressfeld steht sehr klein: Deutsche Post - Antwort Bedeutet dies, dass ich den Fragebogen ohne Marke in einen Fensterumschlag stecken...

    6 Antworten
  • Wie verschicke ich eine Kurzbewerbung? Ich habe eine Kurzbewerbung, die eine Seite umfasst, geschrieben. Da diese nur ein Blatt umfasst, weiß ich nicht, wie ich sie versenden soll. Gefaltet in einen Fensterumschlag oder nicht gefaltet in einen DIN-A4 Umschlag. Was meint ihr?

    1 Antwort
  • Fensterumschlag oder egal? Will mich für ein Studium bewerben. Bei den Bewerbungsschritten steht ich soll einen A4-Fensterumschlag benutzen. Problem ist aber, dass ich jetzt nur welche gefunden habe ohne Fenster.... Meint ihr dass das arg schlimm ist, wenn ich einen ohne F...

    3 Antworten
  • Merkwürdige Postadresse Servus, ich will ein girokonto bei der postbank eröffnen. nun habe ich bereits die bestätigung darüber erhalten, dass mir dort ein konto eröffnet wird. nun soll ich aber eine zusatzvereinbarung unterschreiben und zurücksenden. soweit so gut! doch...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community