Huhu..ich wollte mal fragen ob Ihr mal einen Blick auf meine Bewebrung werfen könntet und mir mal eure Meinungen geigt.
Danke für eure Hilfe!
Huhu..ich wollte mal fragen ob Ihr mal einen Blick auf meine Bewebrung werfen könntet und mir mal eure Meinungen geigt.
Danke für eure Hilfe!
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Maschinen- und Anlagenführer
Sehr geehrter Herr xxx,
durch einen Ihrer Mitarbeiter habe ich erfahren, dass Sie für das Jahr 2010 noch einen Auszubildenden in Ihren Unternehmen suchen. Daher möchte ich mich bei Ihnen als Maschinen- und Anlagenführer bewerben.
Im Sommer des letzten Jahres habe ich meine Ausbildung zum Assistenten für Informatik erfolgreich abgeschlossen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Computern und dazu besitze ich ein gutes technisches Verständnis. Da Sie sicherlich diese Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen gebrauchen können, denke ich dass ich für diese Ausbildung sehr gut geeignet bin.
Ich bin im Besitz eines Führerscheins und mir steht zeitweise ein Fahrzeug zur Verfügung.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen geben würden und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Achte auf die Rechtschreibung.
Okay vielen Dank, aber soll ich den Namen weglassen von meinen Kumpel? Weil der hat mir ja gesagt ich soll Ihn mit erwähnen!
heißt es nicht schnelle auffassungsgabe?
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Maschinen- und Anlagenführer
Sehr geehrter Herr xxx,
Durch einen Ihrer Mitarbeiter, habe ich erfahren das Sie für das Jahr 2010 noch einen Auszubildenden in Ihren Unternehmen suchen. Daher möchte ich mich bei Ihnen als Maschinen- und Anlagenführer bewerben.
Im Sommer des letzten Jahres habe ich meine Ausbildung zum Assistenten für Informatik erfolgreich abgeschlossen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Computern und dazu besitze ich ein gutes technisches Verständnis. Da ich von xxx gehört habe, dass diese Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen gebraucht werden, denke ich dass ich für diese Ausbildung sehr gut geeignet bin.
Zu meinen Stärken zähle ich Teamarbeit, Fleiß und große Auffassungsaufgabe. Ich bin im Besitz eines Führerscheins und mir steht zeitweise ein Fahrzeug zur Verfügung.
Ich würde mich freuen wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen geben würde und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
xxx
in Ihrem Unternehmen