1

Anschreiben Maschinen- und Anlagenführer

Frage von squance squance

Huhu..ich wollte mal fragen ob Ihr mal einen Blick auf meine Bewebrung werfen könntet und mir mal eure Meinungen geigt.

Danke für eure Hilfe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von monster900 monster900

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Maschinen- und Anlagenführer

Sehr geehrter Herr xxx,

durch einen Ihrer Mitarbeiter habe ich erfahren, dass Sie für das Jahr 2010 noch einen Auszubildenden in Ihren Unternehmen suchen. Daher möchte ich mich bei Ihnen als Maschinen- und Anlagenführer bewerben.

Im Sommer des letzten Jahres habe ich meine Ausbildung zum Assistenten für Informatik erfolgreich abgeschlossen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Computern und dazu besitze ich ein gutes technisches Verständnis. Da Sie sicherlich diese Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen gebrauchen können, denke ich dass ich für diese Ausbildung sehr gut geeignet bin.

Ich bin im Besitz eines Führerscheins und mir steht zeitweise ein Fahrzeug zur Verfügung.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen geben würden und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Achte auf die Rechtschreibung.

Kommentar von Westhighlandx WesthighlandxWesthighlandx

in Ihrem Unternehmen

Kommentar von squance squancesquance

Okay vielen Dank, aber soll ich den Namen weglassen von meinen Kumpel? Weil der hat mir ja gesagt ich soll Ihn mit erwähnen!

• 0
    Antwort von vincenzo0667 vincenzo0667

heißt es nicht schnelle auffassungsgabe?

• 0
    Antwort von squance squance

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Maschinen- und Anlagenführer

Sehr geehrter Herr xxx,

Durch einen Ihrer Mitarbeiter, habe ich erfahren das Sie für das Jahr 2010 noch einen Auszubildenden in Ihren Unternehmen suchen. Daher möchte ich mich bei Ihnen als Maschinen- und Anlagenführer bewerben.

Im Sommer des letzten Jahres habe ich meine Ausbildung zum Assistenten für Informatik erfolgreich abgeschlossen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Computern und dazu besitze ich ein gutes technisches Verständnis. Da ich von xxx gehört habe, dass diese Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen gebraucht werden, denke ich dass ich für diese Ausbildung sehr gut geeignet bin.

Zu meinen Stärken zähle ich Teamarbeit, Fleiß und große Auffassungsaufgabe. Ich bin im Besitz eines Führerscheins und mir steht zeitweise ein Fahrzeug zur Verfügung.

Ich würde mich freuen wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen geben würde und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

xxx

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.