Frage von Mplsin6, 57

Anschreiben Jungs oder Mädchen Sache?

Ich finde einen Jungen sehr gut. Und ich als Mädchen, ich weiß es ist kindisch und evtl. auch dumm schreibe nie Jungs an. Ich weiß nicht, ich mag das mehr wenn Jungs das tun. Aber ich würde ihn schon gerne anschreiben. Freuen sich Jungs auch darüber? Sind sie genervt?

Antwort
von ZEROCIRCLE, 54

Das kann von Junge zu Junge unterschiedlich sein, Ich würds z.B. gut finden, trau dich ruhig! :)

Antwort
von JuliJuleJuli, 26

Mach es einfach du kannst ja nichts verlieren und gucke wie er reagiert. Viel Glück.

Antwort
von hanzer, 23

ja mach es einfach. vorallem halten sich viele Männer zurück weil viele sachen zb. ein leichter flirt oder auch wenn man eig. nur mal reden will das ofter von Frauen als belästigung gesehen wirt. da sind Männer wiederum anders wie freuen  uns wenn Ihr denn anfang macht und wenn dabei ' nur ne freundschaft ' rauskommt ist das auch echt total super. Da gibt es leider bei paren immer wieder streit. Viele Männer denken sich heut zu tage einfach auch warum man nur Kumpels haben muss '' .

Antwort
von superstar10, 13

Ich glaube Jungs sowohl Mädchen würden sich freuen.

Trau dich, ich wünsche dir viel Glück.

Wenn du es nie versuchst wirst du ewig traurig sein, du hast schließlich nichts zu verlieren. :)

Antwort
von sysimyru, 57

Ob man sich darüber freut kommt auf die Bindung zu der jeweils anderen Person an.

Bei meiner Freundin und mir hat sie zum Beispiel den ersten Schritt gemacht 

Antwort
von Trabbifrager, 17

Also die meisten freuen sich, sofern sie dich mögen/ sich etwas mit dem Mädchen vorstellen können :)

Antwort
von Gylfie02, 4

Ich hab aich schon mal nen Jungen angeschrieben. War eig ja gar nicht sooo schlimm ;)

Antwort
von kuhlerbeu98, 22

Jungs wollen Mädchen auch nicht anschreiben da sie nicht aufdringlich sein wollen und wollen eher angeschrieben werden egal ob von Mädchen oder jungs 

Antwort
von vikiCx, 20

Ne schreib ihn ruhig an! Ich frage mich manchmal in welchem Jahrhundert wir eigentlich leben, wo die Jungs immer den ersten Schritt machen müssen.

Antwort
von KAAd721D, 29

Hey,

also ich glaube jeder freut sich darüber "angeschrieben" zu werden, ist ja immerhin besser als wenn mich jemand "anschreit" :-D , Spaß bei Seite....Also ich bin 25 & habe noch NIE ein Mädchen angeschrieben , komme mir da irgendwie total "dumm" vor :-) ....

1. Werden Mädchen am Tag 245648525 von irgendwelchen Not-Geilen-Affen angschrieben & da habe ich keine Lust drauf .....

2. Werden sowieso immer die selben Fragen gestellt : WIE GEHTS / WAS MACHST DU SO etc.

Darauf habe ich nicht wirklich Lust :-) ....

Die Frage ist schwer zu beantworten, kenne weder Dich noch den "Typ" ...Du musst machen was DU denkst bzw. für richtig hälst ;-)

Alles Gute

Grüße und ein schönes Wochenende !

Antwort
von Fclerli, 35

Wieso nicht. Es ist toll wenn du es machst.

Antwort
von GameHelper29, 27

Schreib ihn an!!! Ich als Junge währe glücklich!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community