Frage von Toffiles, 46

Anschreiben im Krankenhaus direkt nach der Ausbildung...Aber was schreibe ich genau rein?

Hallo zusammen,

ich habe eine riesen Problem:

und zwar neigt sich meine Ausbildung (Gesundheits und Krankenpfleger) dem Ende zu, nun müssen wir gleichzeitig eine Bewerbung nochmal schreiben, für unser Haus. Wo habert es jetzt aber?? Am Anschreiben. Ich habe null Ahnung was ich genau schreiben sollte. ich selbst habe Im meinem Leben nur eine Geschrieben und eine Zusage bekommen. Dem entsprechend habe ich jetzt eine Phase der Leere und weiß nicht genau und bin mir unsicher was ich schreiben soll...

Es wäre nett wenn mir hier jmd ein paar Tipps geben könnte. Muss ja keine komplett sein.

Danke im Vorraus für eure Hilfe

Mfg

Toffiless

Antwort
von domemaster, 20

Naja standart anrede halt
betreff bewerbung um feste stelle odersowas

und dan halt, nach dem ich die ausbildung bei ihnen gemacht habe möchte ich nun gerne bei ihnen arbeiten, da mir die ausbiuldung (vieleicht dann noch etwas genauer was) bei ihnen sehr gefallen hat

isowas in der richtung :)

Antwort
von MiriamKleinert, 20

Wenn du dich grade bei Anschreiben schwer tust, wäre vielleicht richtiggutbewerben.de ein guter Tipp für dich. Die haben Profis, die dich und deine Qualifikationen analysieren und dann dir beim Anschreiben für die Bewerbung helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community