Frage von MiaColucci1, 21

Anschreiben für Minijob in Sozialstation für die Haushaltverhältnisse?

Die Tätigkeitein in diesem Minijob sind:ich muss in verschiedenen Häusern gehen und dort beim Haushalt helfen(einkaufen gehen putzen kochen usw) könntet ihr mir ein gutes Anschreiben für so ein Minijob schicken oder schreiben? ich wohne 3.7 Jahre in Deutschland und kann nicht so Schöne Bewerbungen schreiben Bitte Hilfe!!! und Danke im Voraus ;)

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Tasha, 17

Besser wäre es, Du würdest die Bewerbung selbst in Deiner Muttersprache schreiben und dann übersetzen lassen (aber so, dass Du sie auch mündlich auf Deutsch wiedergeben kannst). Wir wissen ja nichts über Deine Vorkenntnisse usw. Vielleicht gibt es Bekannte, die die Bewerbung für Dich übersetzen könnten? Oder Du schreibst sie hier rein und fragst, ob sie jemand für Dich übersetzen kann.

Kommentar von MiaColucci1 ,

des mit der Übersetzung dauert Zeit und habe keinen Tastatur in meiner Muttersprache

Kommentar von MiaColucci1 ,

über mein Vorwissen:ich bin Schülerin eines sozialwissenschaftlichen Gymnasiums hab letztes Jahr Praktikum in nem Altenheim gemacht und ein Monat bei MC Donalds gearbeitet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten