Frage von JenniPenny, 38

Anschreiben für ein Praktikum (daimler)?

Hallo, ich wollte mich bei Dailmer bewerben um ein Schülerpraktkum bewerben und muss dazu einen Online bogen ausfüllen. Ein Teil denn ich ausfüllen muss trägt eben den Namen ''Anschreiben'' darunter sind dann fragen, warum ich mich für diesen Beruf interessiere und was ich mir erhoffe von diesem Beruf, darunter ist dann ein Textfeld. Soll ich jetzt mein ganzes komplettes Anschreiben reinkopieren oder nur die 2 Fragen beantworten? Den Online Bogen kann man hier ansehen: http://www.daimler.com/bilder/karriere/schueler/0203-schuelerpraktikum/bewerbung...

Antwort
von satebati, 38
  • Wenn dein Anschreiben auf die Fragen eingeht, dann kannst du das da reinkopieren (vielleicht auch etwas gekürzt).
  • Wenn nicht, dann konzentriere dich besser nur auf die 2 Fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community