Hey, ich muss ein Anschreiben für die AOK schreiben, da ich mein Bein gebrochen hab und die Taxifahrten bezahlt werden müssen, wie geht sowas ? Danke
Anschreiben für die AOK für Taxikrankenfahrten.. habe mein Bein gebrochen, wie schreibt man das?
Antworten (6)
-
1Antwort von
dummwieBrotdummwieBrot
ich kriege taxischeine von meinem hausarzt ! er hat einen vordruck dafür und kreutz an NICHT AUSREICHEND GEHFÄHIG ! dann zahl ich die taxifahrt und reiche die taxi-qittung und den arztvordruck bei der apk ein ! die erstatten mir dann die taxikosten !
-
1Antwort von
Cornelia1968Cornelia1968
Hallo ChriisCapristo - Antrag auf Übernahme der Taxikosten für die Fahrten zum.........
LG und hoffentlich viel Erfolg!!!
-
1Antwort von
mona511mona511
Ruf doch da a und schildere den fall bzw fahre dahin und lass dir den taxischein direkt geben
-
-
0Antwort von
gabriele0815gabriele0815
Am besten dort anrufen, den Fall schildern und die schicken dir dann einen Transportschein. Allerdings bekommst du den nur für Fahrten zum Arzt/Klinik und nicht für private Fahrten.
-
0Antwort von
msluckyfingersmsluckyfingers
taxiquittung und aufnahme bescheinigung aus dem krankenhaus mitschicken, kurzer text like: ich bitte sie die angefallenen kosten für den krankentransport zu übernehmen, fertig.
Diese Frage teilen