1

Anschreiben, bla bla Teil?

Frage von Fener12 Fener12

hallo,

soll man in einem Anschreiben diesen Teil lieber weglassen, da es eh jeder schreibt:

Des Weiteren bin ich sehr zuverlässig, engagiert und belastungsfähig. In neue Themen- und Aufgabengebiete kann ich mich, dank meiner guten Auffassungsgabe, schnell und sicher einarbeiten.

oder soll man das doch lieber drin lassen?

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Fener12 Fener12

Hervorzuheben ist auch meine derzeitige Tätigkeit als Tutor im Fach Thermodynamik. Hierdurch konnte ich meine Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie strukturierte Arbeitsweise unter Beweis stellen. Des Weiteren kann ich mich in neue Themen- und Aufgabengebiete, dank meiner guten Auffassungsgabe, schnell und sicher einarbeiten.

ich habe das so geschrieben, also versucht auf mein Tutorium zu beziehen.ist da sok so?

• 0
    Antwort von Swisslady Swisslady

Wenn du nichts drin haben willst, was andere auch schreiben, dann würde die Bewerbung aus leeren Seiten bestehen ;-).

• 0
    Antwort von Berny2 Berny2

Klingt schon ein bisschen zu dick, so formuliert... ;-(

• 0
    Antwort von MicheleN MicheleN

Drinnen lassen, aber eigenständig formulieren!!! Und vor allem mit Praktikas/Tätigkeitsnachweisen/etc belegen! Kommt immer besser, als wie wenn du einfach reinschreibst du bist das und das und das. Immer Belege anführen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.