Frage von stephan93, 30

Anschreiben Bewerten?

Bitte, gebt mir mal verbesserungs vorschläge für diese Bewerbung

schon sehr früh habe ich festgestellt, dass mich Technik fasziniert. Der Aufbau und die Funktion von Maschienen haben mich dabei immer besonders interessiert, sodass ich mich früh für den Beruf des Industriemechanikers entschied. In diesem Beruf kann ich meine technische Begeisterung und meine Leidenschaft für Maschinen optimal verwirklichen.

In der Werkstatt meines Onkels, konnte ich mir umfangreiches Wissen über die Metallbearbeitung aneignen. Oft half ich beim Schleifen, bei der Anpassung neuer Bleche, sowie beim Ausbeulen der Karossiereteilen. Meine Erfahrung bin ich mir sicher der physischen Belastung in diesem Beruf gewachsen zu sein. Handwerklich zu arbeiten und die Ergebnisse meiner Arbeit am Ende des Tages begutachten zu können, bereitet mir große Freude.

Durch meine Tätigkeit als Servicekraft bin ich es gewohnt, im Team zu arbeiten. Auch eingeninitatives Handeln sehe ich als selbstverständlich an, um somit einen reibungslosen ablauf zu gewährleisten. Ich bin hoch motiviert, mein technisches Wissen und meine praktischen Fähigkeiten weiter zu vertiefen. Besonders freue ich mich darauf, mir umfangreiches Wissen aus dem Bereich der Elektronik aneignen zu können.

Über Ihre Einladung zum einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herzilein35, 15

Mir fehlt warum du gerade in diesem Betrieb deine Ausbildung machen möchtest

Antwort
von kabbes69, 12

Vorschlag :.Dort konnte ich beweisen, dass ich der körperlichen Belastung gewachsen bin. Tätigkeit als Servicekraft wo? Kneipe, Tankstelle....?  , reibungslosen Ablauf

Und auf den Betrieb noch eingehen. Warum gerade dort. 

Antwort
von Narave, 17

"Maschinen" ohne "ie" :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten