1

Anschreiben Bewerbung um eine Auspildungsplatz

Frage von marazali1903 marazali1903

Ich will mich bei einer Betrieb bewerben wo ich nichts davon erfahren habe dass sie Auszubildende suchen.

durch eine Stellenanzeige auf der Internetseite www.arbeitsagentur.de habe ich erfahren, dass Sie einen Ausbildungslatz zur Kaufmann im Einzelhandel zur Verfügung stellen. Hiermit möchte ich mich um diese Stelle bewerben.

Ich hab es aber nicht von jobboerse erfahren sondern ich bewerbe mich durch zufall. wie könnte ich es anschreiben??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Schneckchen Schneckchen

Auf jeden Fall bewerben, sogenannte "Blind"- oder Initiativbewerbungen sind absolut ok und richtig. Ist die Stelle erstmal ausgeschrieben rasselt es meistens an Bewerbungen....und DU könntest schon mal ganz oben auf liegen! Nur Mut!!

Kommentar von marazali1903 marazali1903marazali1903

soll ich diesen Text so lassen. In der Jobboerse steht diese Stelle garnicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.