Frage von Teddy098, 18

Anschreiben Berufsschule?

Habe einen Ausbildungsplatz zum 01.09 als Kauffrau für Dialogmarketing. Der Betrieb hat mich schon bei der Schule angemeldet aber ich muss selber noch einmal dahin schreiben.

  • Lebenslauf
  • Vetrag
  • 2 Lichtbilder

und halt ein Anschreiben. Wie muss so ein Berwerbungsschreiben aussehen? Welche Informationen muss es enthalten? Hättet ihr eine Vorlage ?'

Antwort
von ellaluise, 10

Es muß kein Bewerbungsschreiben sein.

Das Anschreiben ist als Erklärung für die Übersendung der Unterlagen. Wichtig wäre u.a. deine korrekte Adresse!

Z.B.

Sehr geehrte Schule,

ab dem 1.9.16 beginne ich meine Ausbildung als ...   bei  Firma.

Wie gefordert/wunschgemäß übersende ich Ihnen folgene Unterlagen  Aufzählung

Mit freundlichen Grüßen

Teddy098

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten