Frage von pikachu91, 48

Anschreiben, anrufen oder ansprechen?

Ist es für eine Frau wichtig wie man mit ihr "Kontakt" aufnimmt oder wird sie, wenn sie denn interessiert ist in jedem Fall ja sagen? Jedesmal wenn ich in der Berufsschule bin gibt es da jemanden die immer zu mir schaut, aber ich kenne sie garnicht. Sollte ich sie mal darauf ansprechen oder auf Facebook anschreiben? Oder meint ihr das hat nichts zu bedeuten?

Antwort
von Faker11, 14

was für ne dämliche frage natürlich persönlich und nur weil du jemand anschaut heist es jetzt net gleich volle interesse sonder vielleicht eher das du schon mal vom ausschauen interressant für sie bist also was ist dann schwer einfach mal zu grinsen wenn sie guckt fürs erste vielleicht grinst sie ja zurück und dann wenn du bereit bist sprech sie doch einfach an und was willst du sie bitte auf facebook stalken nicht jeder schreibt des in facebook was er wirklich gern macht wir leben in der realität nicht von paar wörtern in nem ätzenden gesichtsbuch deswegen kannst auch einfach mal fragen wie sie heist das sie dir jetzt schon länger aufgefallen ist und wie es ihr geht oder ob sie mal lust hat sich zumelden oder du ihre nummer bekommst oder vielleicht treffen was du sagst ist dir überlassen nur frag einfach. ist doch tausend mal besser persönlich was  von ner person zuerfahren anstatt sich nen eindruck aus dem internet zuholen

Antwort
von FrageMU, 25

Hallo Pikachu91,

anscheinend willst du mit Ihr auch Kontakt aufnehmen, sonst würdest du dich das nicht Fragen, wie du mit Ihr Kontakt aufnehmen kannst.

Da du momentan mitten im Schuljahr bist, läuft Sie ja nicht weg. Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen warten, aus folgendem Grund. Wenn Sie das nächste mal zu dir rüber schaut, dann schenke Ihr ein Lächeln. Mach das jetzt jedesmal, wenn Sie zu dir schaut. Spätestens nach dem 10ten mal anlächeln, sollte Sie dir entweder geschrieben haben oder sonst irgendwie Kontakt mit dir aufgenommen haben. Wenn es nicht der Fall ist, dann schreibe Ihr erst dann oder Frage Sie persönlich. Dann kannst du Sie ja Fragen, warum Sie dich immer anschaut oder ob du dir das nur einbildest.

Gruß
FrageMU

Antwort
von tequierojetaime, 36

Persönlich ansprechen erfordert zwar oft sehr viel Mut, ist aber sicher der beste Weg. Peinlich wird es nur, wenn ihr dann nicht wisst, über was ihr sprechen sollt. Es ist sicher wichtig, dass du ein bisschen was über sie weisst, schau mal auf Facebook nach, was sie so macht in der Freizeit etc. Wenn du dich nicht getraust, sie anzusprechen, dann genügt jedoch auch per Facebook. Spätestens wenn du sie nach der Telefonnummer fragst wirst du an Ihrer Reaktion merken, ob sie interessiert ist oder nicht. Viel Glück :)

Antwort
von AkiraAdams, 27

Naja frag sie lieber nicht, ob sie dich anglotzt :D
Schreib sie lieber normal an dann wirst Du ja irgendwann herausfinden, ob sie Dich mag ^^

Antwort
von TUrabbIT, 48

Am besten ist immer persönliches ansprechen. Da entstehen noch am wenigsten Missverständnisse

Antwort
von Soeber, 12

Ich würde sie mal anschreiben. Dort merkst du ja auch ob sie mit die schreiben möchte und ob nicht. Und wenn alles gut ist dann erst ansprechen.

Gruß, Soeber

Antwort
von D3ath1st, 25

Ich würde sie ansprechen, aber eher wenn sie alleine ist. Wenn Freundinnen dabei sind, so habe ich die Erfahrung gemacht, geht es eher in die Hose.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community