Frage von LuchsTV, 85

Anschreiben (an Mädels)?

Hey Mädels (natürlich die anderen auch),
und zwar würde es mich mal brennend interessieren, wie ihr es findet von nem Jungen angeschrieben zu werden, der zudem auch noch mehr von euch möchte. Denkt ihr euch dann der hat keine Eier in der Hose um euch pers. zu fragen oder Freut ihr euch darüber selbst wenn es nicht euer Schwarm sein sollte bzw. ihr ihn nicht sonderlich mögt. Der 2. Punkt wäre wie würdet ihr gerne angeschrieben werden? Gleich Gefühle + Liebe gestehen und nach nem Treffen fragen oder alles langsam angehen...? Vielen Danke für eure Antworten!!!

Antwort
von lillian92, 46

Ich wage mal zu sagen, dass es egal ist, ob du eine Person anschreibst oder ansprichst.

Für meinen Geschmack sollte man es aber lieber langsam angehen, gerade wenn das Mädchen nichts ahnt, damit sie auch eine Chance hat, Gefühle aufzubauen. Zu forsch finde ich persönlich sehr abschreckend und stößt bei mir schnell auf Ignoranz, weil ich mich dann unter Druck gesetzt fühle.

Wenn ich die Person aber von vorne herein nicht mag – aus welchen Gründen auch immer – dann hat man bei mir weder mit Anschreiben noch mit Ansprechen keine guten Chancen bzw die Person müsste mich erst mal davon überzeugen, dass der Grund warum ich besagte Person nicht mag, nicht stimmt.

Kommentar von LuchsTV ,

super danke :)

Antwort
von hundkatzemaus12, 8

Erst mal warten und richtig kennenlernen sonst kommt es so Rüber dass man nur das eine möchte. Meine Meinung. Und es ist egal wie man fragt wegen treffen kann ja sein du siehst sie nicht so oft.

Antwort
von BeGa1, 36

Meine Meinung als Mann dazu. Es gehören keine "Eier" dazu, eine Frau anzuschreiben. Wenn du jemanden kennst und was von ihr möchtest, sprich sie auf der Straße an und frage ob du sie kurz begleiten kannst. 

Der Witz mit Anschreiben etc. ist Kinderkrams. Meine Meinung.

Kommentar von LuchsTV ,

Thx

Antwort
von MatthaeusP, 38

Bin zwar ein junge aber: manche Jungs wie ich zb. Sind relativ schüchtern und wollen erst bisschen mit dem Mädchen schreiben und danach halt schauen wie es weiter geht.

Kommentar von LuchsTV ,

Danke :)

Kommentar von MatthaeusP ,

gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community