Frage von Lexixoxo, 11

Anschreiben als Service- Mitarbeiterin (Klinik)?

So würde ich den wegschicken. Wie findet ihr mein Anschreiben? Für ein paar Tipps wäre ich Dankbar:)

Bewerbung als Service-Mitarbeiterin 15.06.2016 In Vollzeit

Sehr geehrte Frau Diefenbach,

auf der Internetseite Indeed habe ich gesehen, dass Sie eine Stelle als Service-Mitarbeiterin zu vergeben haben. Es würde mir eine große Freude bereiten sowie wichtig das die Gäste zufrieden und einen angenehmen Aufenthalt in Erinnerung behalten.

Als Servicekraft für Kasse und Verkauf besitze ich über mehrere Jahre Erfahrung, die in verschiedenen Unternehmen gesammelt wurden wie auch im Service Bereich. Die Aufgaben, die zu meinen Tätigkeitsbereich gehören, sind unter anderem primär Kundenberatung, das Kassieren /Kassenabschluss/ Abrechnung, Warenumtausch und Bestellung der Ware. Während der Abwesenheit der führenden Bereichsleitung, hatte ich mehrfach die Vertretung für diese übernommen.

Durch mehrere Auslandsaufenthalte bin ich sehr gut mit der englischen Sprache vertraut.

Zu meinen Stärken gehört unter anderem Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Pünktlichkeit und ein ausgeprägte Service-Bereitschaft.

Der Arbeitsbeginn wäre ab sofort möglich. Sehr gerne möchte ich ein Teil ihres Teams werden, meine Erfahrungen miteinbringen und Sie erfolgreich unterstützen.

Auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Lexixoxo, 2

Der ist entweder dann ganz gut oder da sind zu viele Fehler, weil keiner schreibt:(

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community