Frage von KleritaBEAUTY, 67

Anschreiben aber wie xxx?

Ich schreibe da mit jemanden aus meiner Schule. Wir haben uns noch nicht getroffen.
Möchte ihn gerne anschreiben aber ich weiß nicht wie.
Ich finde 'hey... Wie geht's' bisschen langweilig.
Habt ihr bessere ideen? Vielleicht irgendwelche Fragen... Ooooder andere Sachen?
Danke im vorraus

Antwort
von Janiela, 15

Wenn du ihn anschreibst und ihr euch gut versteht, welchen Sinn hat das dann? Wahrscheinlich, dass ihr euch irgendwann mal trefft. Und wenn es dann weiterhin gut läuft? Dann soll es irgendwann mal so sein, dass ihr vollkommen natürlich mit einander reden könnt.

Du siehst ihn doch regelmäßig in der Schule. Du könntest jetzt schon mit ihm reden, wenn du ihn einfach ansprechen würdest. Versteck dich nicht hinter deinem Display, sondern schau ihm direkt in die Augen und frag ihn, ob er Lust hat, sich mit dir zu verabreden.

Antwort
von michaela1958, 27

Wenn du seinen Namen kennst..Hallo lieber xYz ... das wirkt nicht aufdringlich , zeigt aber zugleich deine Zuneigung.. Kennst du seinen Namen nicht reicht ein einfaches Hallo ; hätte gern mit deinem Namen begonnen aber leider ....usw...

Kommentar von KleritaBEAUTY ,

Haben ja schon geschrieben! :D
Nur seit ca 1 Woche schreiben wir nicht mehr und ich möchte ihn halt wieder anschreiben.

Kommentar von michaela1958 ,

na dann schreib doch einfach.. hallo lieber xYz ... lange nichts gelesen von dir .. und irgendwie vermisse ich deinen Zeilen..dann fragst du ob es Gründe für seine seltenen Nachrichten gibt.. kann ja nicht sooooooschwer sein..

Antwort
von JonasLehberg, 32

Schreib doch einfach:

Rate mal wer ich bin :)

Kommentar von KleritaBEAUTY ,

Wir haben ja schon geschrieben.
Aber seit fast 1 woche nicht mehr.
Jetzt suche ich halt irgendwas hahah 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community