2

Anschlußheilbehandlung abgelehnt!!

Frage von nig2727 nig2727

Hallo,

vielleicht weiß jemand was! bei mir wurde eine Anschlußheilbehandlung beantragt im Krankenhaus und wurde heute von der Krankenkasse abgelehnt. Natürlich mache ich jetzt Widerspruch, muß ich jetzt wegen dem Widerspruch zum Arzt ins Krankenhaus oder zu meinem Hausarzt? Und was passiert danach? Muß dazu sagen war von ca. 18 Monaten schon in der Reha wegen einem Schub und diesesmal wurde eine Anschlußheilbehandlung auch beantragt wegen einem akutem Schub! Danke euch ganz lieb

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Stephans9 Stephans9

Widerspruch ist sehr gut.Ein Schreiben von deinem Neurologen kann auch nicht schaden. Wenn die Krankenkasse sich immer noch weigert(was ich nicht glaube)mußt du zu einem Arzt der Krankenkasse.Da sich dieses verfahren ziehen kann würde ich der Krankenkasse gegenüber erwähnen das du deine Anspruche auch mit Hilfe eines Anwaltes durchsetzen würdest.

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Sprich mit dem Arzt darüber, der die Anschlußheilbehandlung befürwortet hat. Der kann Dir am ehesten weiterhelfen, denke ich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.