Frage von XBoxxer,

Anschlussgebühr?

HEy ich wollt mir ein vertragshandy zulegen und bin dabei im kleingedruckten auf das hier gestoßen :Die Anschlussgebühr beträgt tarifabhängig 24,95 bis 25,95 Euro

Meine frage ist muss ich diese 24-25 euro nur einmal bezahlen oder jeden Monat da davon im Kleingedruckten nichts steht.

Mfg XBoxxer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von django09,

eine anschlussgebühr zahlst du nur einmalig, das , was du jeden monat zahlst , ist die grundgebühr

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy,

Nur einmalig. Aber bei Base gibt es keine Anschlußgebühr mehr!

Antwort
von nutella883,

Wenn das "Anschlussgebühr" heißt, zahlst Du das nur einmalig.

Antwort
von Theklar,

Anschlussgebühr ist nur 1x fällig. Aber manchmal gibts Angebote ohne Anschlussgebühr. Musst mal die Augen offen halten im WWW oder diversen Handyläden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten