Frage von XBoxxer,

Anschlussgebühr?

HEy ich wollt mir ein vertragshandy zulegen und bin dabei im kleingedruckten auf das hier gestoßen :Die Anschlussgebühr beträgt tarifabhängig 24,95 bis 25,95 Euro

Meine frage ist muss ich diese 24-25 euro nur einmal bezahlen oder jeden Monat da davon im Kleingedruckten nichts steht.

Mfg XBoxxer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von django09,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

eine anschlussgebühr zahlst du nur einmalig, das , was du jeden monat zahlst , ist die grundgebühr

Antwort
von Theklar,

Anschlussgebühr ist nur 1x fällig. Aber manchmal gibts Angebote ohne Anschlussgebühr. Musst mal die Augen offen halten im WWW oder diversen Handyläden.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy,

Nur einmalig. Aber bei Base gibt es keine Anschlußgebühr mehr!

Antwort
von nutella883,

Wenn das "Anschlussgebühr" heißt, zahlst Du das nur einmalig.