Anschlussflug verpasst in der gleich Gesellschaft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normalerweise wird dein Gepäck direkt bist zum Zielort durchgecheckt. Wenn dieser Flug auf einem Ticket ist, dann ist die Fluggesellschaft dafür verantwortlich, dass sie dich ans Ziel bringt. Sollte als der erste Flug so viel Verspätung haben, dass du den Weiterflug versäumst, wird sie dich kostenlos auf einen späteren Flug umbuchen.

Und zu guter Letzt: Ich würde nicht mir Air France fliegen. Mit denen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Es fehlte was aus meinem Koffer, und das Menü war auch eklig, weil die Shrimps über das Couscous gestreut haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilotflying
09.02.2016, 11:16

Das kann ich so bestätigen. Gerade nach Singapur bieten sich wirklich andere Flugverbindungen an. 

0

Was möchtest Du wissen?