1

Anschluße

Frage von Potter Potter

Ich habe auf meinen Mainboard einen Stromanschlus (ich galube es ist einer) der so aus sieht ::::.,konnte ich dieses Gerät daran anschließen. Link: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=871059

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Oliv1971 Oliv1971

schau doch mal auf das board. meisst steht fan_1 oder so auf dem board direkt am anschluß. Kannst auch nach einem Lüfter schauen, den Du direkt an das Netzteil aschließen kannst.

• 0
    Antwort von franfer franfer

sehr wahrscheinlich hast du mehr als einen Anschluss. Sollte jedoch gehen, ansonsten gibts adapter. Den Anschluss den du gezeigt hast ist jedoch für was stärkeres. Normalerweise haben die Lüfter 2-3 Stecker

• 0
    Antwort von brasov67 brasov67

ja, wenn der anschluss past, musst dir aber schon sicher sein, glauben in der kirche, beim mainbord gibts a kurzen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.