Anschluss von Endstufe / Verstärker bei Lautsprechern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hättest mal besser vorm Kauf dieser "Lautsprecher" fragen sollen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chefkoch1
22.07.2016, 14:48

Wirklich hilfreich, danke.

0

Ja, du brauchst dafür eine Endstufe, es seidenn du besitzt einen PowerMixer, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.
Ich würde dir jedoch die hauseigenen Endstufen von Thomann (the t.amp) empfehlen, da sie recht günstig sind und doch eine gute Leistung erzielen. Zum Anschluss musst du dir Tutorials angucken, da ich keine Ahnung hab, wie man die Subwoofer brückt. Die Lautsprecher können einfach dran aber meines Wissens nach braucht man noch ne 2. Endstufe für die Bässe.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Viel Glück!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung