1

Anschluss von einer Side By Side Kühlkombi

Frage von SG2010 SG2010

Ich möchte mir eine Kühl-Gefrier Kombi kaufen. Momentan mein Favorit der Side by Side GW-P207FLCV von LG. Nun hbenötigt dieser Kühlschrank zur Eiswürfelherstellung einen Wasseranschluss. Ich habe schon gelesen, dass einige Hersteller einen Adapter von Waschmaschienenanschluss auf den Kühlschrank anbieten , da ich aber so oder so einen Anschluss in die nähe legen muss, würde ich natürlich gleich gern den richtigen anschluss legen. Hat jemand einen ähnlichen Kühlschrank und kann mir sagen was für ein Anschluss hier der richtige ist. Hat vielleicht jemand ein Bild von der Rückseite eines Side by Side? Oder allgemein erfahrungen mit vielleicht sogar diesem Modell im Bezug auf Geräuche, Anschluss sonstiges ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.