hallo, vlt. hat ja jmd. ähnliche probleme mit dem anbieter "VERSATEL"??? also, wir haben einen geschäftsanschlus bei versatel, von dem monatlich die entsprechenden gebühren abgezogen werden.
nun war es aber im juli 11 so, dass es mal vorkam, dass das geschäftskonto nicht gedeckt war. drei mahnungen haben die geschickt, welche allerdings untergegangen sind. es waren 47,-EUR. und wegen dem betrag streiten wir uns nicht. nun ist seit dem 01.11. unser anschluss gesperrt, welcher wieder angeblich frei geschalten wird, wenn dass konto auf null ist.wir haben das geld am selbigen tag überwiesen, an die uns empfohlene faxnr. den beleg von der bank gesendet und der anschluss ist immer noch nicht frei. ab 18.00 uhr werden anschlüssen wieder frei geschalten. es ist bis heute nichts passiert. wir telefonieren mit den mitarbeitern, welche uns nur aufs korn nehmen. wir brauchen die anschlüsse, da wir auch noch einen onlinshop betreiben und die laufkundschaft bei uns normaler weise mit ec-karte zahlen können.
was können wir heute machen, damit wir heute keine finanziellen einbußen haben? liegt es vllt. auch daran, dass wir kündigen und zur telekom wechseln? ich meine, alle laufenden rechnungen sind bezahlt. jetzt machen die wegen dieser einen sache solch ein fass auf.
wir danken schon mal im vorraus
versatel
ne die kenne ich leider nicht.Ich dachte das war 1&1, die sind auch dafür bekannt.