Frage von Duschvorhange, 32

Kennt ihr einen guten Spruch für Schulabschluss-Pullis?

Hey , wir sind jetzt schon am überlegen mit den Abschluss Pullis, hat da jemand gute Ideen für einen Spruch? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 9

Hallo!

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach bewertest, ob er auf einen Baum klettern kann, dann lebt er sein ganzes Leben in dem Glauben, er wäre dumm. Albert Einstein

Alles Gute.

Antwort
von germangirl32, 19

Das Niveau verlässt den Schulhof 

Antwort
von aamaliaa, 15

12 Jahre gelogen betrogen und trotzdem nicht geflogen

Antwort
von AlexHeyHo, 13

Der letzte macht das Licht aus