1

Anschluss sky und T Home Entertain gemeinsam??

Frage von fresie72 fresie72

Hallo, bräucht mal wieder eure Hilfe. Folgendes Problem,mein Mann hat ist seit längerem SKY Kunde,nun möchte aber der Rest der Familie T HOME ENTERTAIN nutzen.Wir haben Satschüssel mit 4 Anschlüssen davon dre belegt.Unsere FArge...können wir den Skyreciever und die T Home Box gemeinsam so an Einen Fernseher anschließen,das wir von beiden Anbietern Programme anschauen können ohne ständig irgendie umzustecken wenn man die Anderen Programme schauen will denn da wird man ja wahnsinnig;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von WickedHerbs WickedHerbs

t home entertain ist reine s tv über ip,und nein das geht nicht da dir t home entertain keine programme von sky anzeigt^^mich würde ma interesseiren geht das mit kabel deutschland?wenn ich den receiver einfach per netzwerk mit den router verbibnde?könnte ich dann von meinem t entertain decoder auf die kabel deutschland programme zugreifen wie sat 1 comedy etc dann müsste ich mir nicht diese pakete bestellen:D

Kommentar von DjMergim DjMergimDjMergim

stimmt nicht ganz die t-home setzen jetzt auch auf sateliet

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.