Wie ist das mit dem Anschluss beim Lattenrost mit einem Limoss MD 200 Doppelantrieb?

2 Antworten

Hallo StolenNick,

wenn der Lattenrost mit einer Infrarotfernbedienung bedient wird, könnte es evtl.sein, das Sie Fernbedienung und Empfänger noch aufeinander abstimmen müssen, welche Tasten man auf der Fernbedienung drücken muss, steht normalerweise in der Bedienungsanleitung bzw. Beiblatt.

evtl.sind auch noch Transportsicherung vorhanden, ansonsten einfach beim Händler nachfragen bzw. reklamieren.

Viele Grüße

Anlernen haben wir schon zigmal durch, leider keine Veränderung. Hält man eine Funktion auf der Fernbedienung und steckt dann an, so geht der Antrieb 1-2 Sekunden, dann wieder kurzes Piepen.

Ich habe halt, das Problem, dass die Spannungsversorgung am hinteren Anschluss angeschlossen ist und ich im Internet ein Foto gefunden habe, auf dem ein Spiralkabel vom vorderen Anschluss zur Spannungsversorgung geht.

Limoss hat sich gemeldet und Anschluss ist bei dieser Variante richtig.