2

Anschluss gesperrt

Frage von bubuan bubuan

wir wollten von der T...m zu einem anderen Anbieter wechseln. nun hat die T..M schon den Anschluss gesperrt warum und weshalb kann der mitarbeiter von T..M auch nicht sagen. komischerweise funktioniert mein internet noch immer auch etwas das ich nicht verstehe. kann ich nun garnicht mehr telefonieren oder gibt es vorwahlen die man wählen kann um zu telefonieren????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von parryhotter parryhotter

hier ein beispiel, wie die telekom gegen die konkurrenz vorgeht ....

• 0
    Antwort von PlayaNr1 PlayaNr1

hast du schon mal bei der störungstelle angerufen? 0800 330 2000 die sehen sofort wo die störung liegt..sprich ob du an der vermittlungsstelle gekappt wurdest....ein technischer defekt vorliegt...der bearbeiter dich zu früh gesperrt/gekündigt hat...bist du telefonisch erreichbar? ansonsten klärt der provider die angelegenheit komplett mit der t-com...aber da scheint wohl ein fehler unterlaufen zu sein! warst schon im t-punkt?

lg dani (war mal 4 jahre in dem verein vor 10jahren) ...

• 0
    Antwort von parryhotter parryhotter

es gibt vorwahlen die man wählen kann, um die sperre zu umgehen, welche allerdings kann ich auch nicht sagen, da diese sich ständig ändern. ist einfach ne frechheit und schikane der tkom das machen die dauernd, damit die kunden wieder nen neuen vertrag abschließen bei denen, auf einmal geht die leitung dann wieder, und der neue anbieter kann keine leistung liefern..

• 0
    Antwort von stef1601 stef1601

wenn der anschluss gesperrt ist kannst du nicht telefonieren, Sorry. Ich glaube nur 112 und 110 geht dann noch. nicht mal die 0800 nummern gehen dann. Blöd, ist aber so.

• 0
    Antwort von bubuan bubuan

TELEKOM anschluss ich wollte erstmal keine namen nennen

• 0
    Antwort von istie istie

?????

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.