gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Anschluss für externe Antenne am WLAN fehlt

gefragt von glasheulerglasheuler am 25.07.2009 um 18:01 Uhr

Möchte die Übertragungseigenschaften meines Wireless-Routers WG R 614v6 von NETGEAR verbessern. Geräterückseite : 5 x Patchbuchse, eine Geräte-Antenne 8,5 cm lang, kein Anschluß für externe Antenne. Welche Möglichkeiten (kein Pepeater !) habe ich als Hobbyelektroniker ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27526)