Anschluss für 2. Bildschirm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du schon überprüft, ob du in den Anzeigeeinstellungen (Gehe auf Desktop, rechtsklick und Anzeigeeinstellungen auswählen) eine bessere Auflösung einstellen kannst? (In Windows 10 muss man zusätzlich in den Anzeigeeinstellungen noch auf "Erweiterte Anzeigeeinstellungen gehen um dort hinzugelangen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetnessxD
21.05.2016, 12:44

Ich hab an der Grafikkarte noch einen DVI Anschluss, is die frage, wenn ich mir jetzt ein DVI Kabel zulege, dieses an den 2. Bildschirm anschließe und das Ende des Kabels in den Rechner. Ob ich dann auf dem 2. Bildschirm auch die Auflösung erhalte.

0
Kommentar von SweetnessxD
21.05.2016, 12:54

Eine (jetzt nicht erschrecken) AMD Radeon HD 7480D

0
Kommentar von SweetnessxD
21.05.2016, 12:57

Sowie irgendwas von AMD A4-5300 APU with Radeon HD Graphics

0

Was möchtest Du wissen?