huhu!
musste wegen einer üblen mobbing-aktion die klasse wechseln, um eeeendlich ruhe zu haben (hatte kein bock mehr auf täglichen kampf und gezicke). nun bin ich in der neuen klasse und finde keinen anschluss... ich weiß, dass die mobberin üble gerüchte streut und wieder mal leute gegen mich aufstachelt (bzw. auch sehr persönliche sachen von mir herausgefunden hat -> therapie, familiäre probleme, u.a., die sie jetzt breit tritt)... drüber stehen hab ich versucht... schaffe ich nicht... ich habe immer das gefühl mich recht fertigen zu müssen, weil mir unrecht geschieht und ich nicht verstehen kann wieso sie es tut. ich habe ihr nie etwas getan, habe das gespräch gesucht... das einzige was ist, ist dass ich sehr gut in der schule bin (ja... ich bin ne streberin ;) wir sind beide schon über 20 und eigentlich erwachsen... warum sucht sich das weib ausgerechnet mich als opfer? was geht in den leuten vor, die andere fertig machen müssen, nur um sich groß zu fühlen? warum stichelt die nun noch weiter, obwohl ich schon die konsequenzen aus der sache gezogen habe... warum will die mir das leben so schwer machen? kennt sich da jemand aus? was will dieser mensch?
für antworten und anregungen, sage ich ein riesen großes danke!!!!
die würde sagen alles ist in ordnung, mädchen sind so hinterhältig
das hatten wir ja schon.. alleine... hab auch mal unsere beiden klassensprecherinnen als schlichterin dazu geholt... wir haben via studivz/ icq zu reden.. sie sagte dann.. joa ist alles ok... fangen wir bei null an.. allerdings hat sie hinten rum doch wieder los gelegt...