Hey leute ich bin gerade für ein auslandsjahr in amerika und habe jetzt seit einer woche schule. ich habe ein kurssystem, d.h. ich habe 6 verschiedene fächer immer mit verschiedenen leutchen. das problem für mich ist hierbei wie ich anschluss finde. da an meiner schule über 100 internationale leute sind ist es nicht so wie sonst alle die ein auslandsjahr gemacht haben sagen dass alle auf dich zu kommen, dich ausfragen wo du herkommst und sowas sondern so dass sich keine sau für doic interessiert ( entschuldigt meine ausdrucksweise) ^^ ich bin eigentlich sehr offen aber als wir heute so ein fragenquiz gemacht haben wo man durch die klasse geht und andere sachen fragt haben sich allle mädchen in einen kreis gestellt und als ich versucht habe mich einfach dazu zu stellen mich einfach ignoriert, genau wie bei den jungen, dann standen die zwei anderen deutschen und ich dann auch nur so da joaaa geil ne in den pausen esse ich auch immer mit den deutschen das sind um die zwanzig aber irgendwie ist das ja für mich auch nicht so mein ziel vom halben jahr im ausland..
deswegen was kann ich amchen um freunde zu gewinnen? lg
sry fuer die vielen fehler aber es ist spaet und ich hab kb mir muehe zu geben. Ausserdem amerikanische Tastatur^^